mit Herz

wird das Ortsamt die Graffiti-Bemalung sicher nicht begrüßen werden, obwohl die Graffiti Maler sich große Mühe dabei gegeben haben

Aber ich fand den Anblick der Herzen so schön, dass ich nicht einfach so an ihnen vorbei gehen konnte. Ein Foto war fällig. Das Ortsamt entsorgt in der Regel solch Bilder ganz schnell. Nach ein paar Tagen ist alles wieder verschwunden.

Der Maler hat hier sicher sein Herz sprechen lassen und seiner Liebsten weit sichtbar schon für alle sein Herz ausgeschüttet.  

Ostseemaus

2 thoughts on “mit Herz

  1. Also ich finde, die Herzen sehen richtig toll aus. Die Schmiererei drunter hätten sie entfernen sollen. 😦
    Genau deswegen bin ich der Meinung, dass man Flächen zur Verfügung stellen sollte. Die Mauer würde sich echt anbieten und wäre ein Hingucker.
    So ist und bleibt es leider Sachbeschädigung. 😦
    Ich würde es aber lassen, es freuen sich sich sicher noch mehr Leute drüber.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    1. Hallo Ute,
      ich denke..das die Bemalung bald wieder verschwindet. Leider verführt die blaue Wand für die Grafitti-Sprayer immer wieder zu solchen oder ähnlichen Bildern. Für sie ist es ja auch immer sowas wie ein Nervenkitzel, weil sie ja ertappt werden können. In der Regel ist diese Seite des Gebäudes auch in der Nacht erleuchtet, kann aber sein, dass hier jemand für seine Liebste ein großer Held sein sollte.
      Für die „Ewigkeit“ hab ich es jetzt festgehalten 😉

      Ich wünsche dir ein schönes WE

      LG Ostseemaus 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

