Schneewalzer

Es hat ja lange nicht mehr geschneit – vor 20 Minuten war der Schnee fast weg und nun ist er wieder da…fällt dicht vom Himmel herab, er soll laut Wetterbericht sich wieder bis zu 10 cm wieder auftürmen.

Winter – Winter und kein Ende in Sicht?  Für mich als Norddeutsche eher außergewöhnlich.

Ab und zu schau ich mir Frühlingsbilder an, damit ich mir die grüne Farbe der Natur wieder in  Erinnerung bringen kann. Aber vorerst ist wieder eine Schneewalze angesagt.

Ostseemaus

2 thoughts on “Schneewalzer

  1. Hallo Patricia,
    nun weicht endlich die Kälte und er letzte Schnee taut weg. Alle haben Hunger auf den Frühling, nach der gelben Farbe des Sonnnlichtes, nach der grünen Farbe der Grases. Das, so finde ich, ist das Gute daran..in diesem Frühjahr wissen wir die milde Jahrezeit wirklich zu schätzen 😉
    LG Ostseemaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

