2 Flugminuten

 

Herrlicher Planet – wunderschöne Erde

Ostseemaus

10 thoughts on “2 Flugminuten

      1. Das ist richtig und wenn ich so über den Wolken hänge nur an paar Leinen ist das natürlich etwas ganz besonders mit dem den ganzen Kräften der Natur direkt am Körper

        L.G. Lucian

        Gefällt mir

        1. Hallo Lucian,
          das hört sich nach Fallschirm springen an 😉 Meine Tochter hat vor Jahren mal einen Tandemsprung gemacht und schwärmt heute noch davon 😉
          LG Ostseemaus

          Gefällt mir

  1. Hallo Ostseemaus
    ich bin bisher noch nie über den Wolken gewesen (Flugangst) Aber wenn ich mir deine Aufnahmen so anschaue, dann bekomme ich schon Lust, mir das alles selber mal anzugucken. Wundervolle Ansichten. Danke für dieses schöne Video.
    LG Martina

    Gefällt mir

    1. Hallo Martina,

      ja..Flugangst ist schon etwas problematisches,, die kann man sich nicht so einfach wegdenken. Aber falls du es doch mal versuchen willst, gibt es – so glaube ich – Überstürzung durch geschulte Kräfte, die einen helfen, die Flugangst du bändigen.

      LG Ostsesmaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

