angekommen

„Poahh..der siehst aus, als würde er den ganzen Tag vor dem PC sitzen und  „World of Warcraft“ spielen .

Bildqulle
http://www.mainpost.de/

Sein Erscheinungsbild war alles andere als das, was man sich unter einem Sänger vorstellt. Mit einer Crew , die brav hinter ihm her ging, betrat er den Warteraum für die Castingshow „The  Voice of Germany“ Sein kariertes Hemd und sein dicker Nacken darunter lies ihn wie ein Holzfäller aussehen. Die Farben seines Outfit, das dünne Haupthaar und sein Rauschebart passen eher zu einem alten Mann.  jedoch nicht  für eine 26 jährigen, der einen Auftritt in der Castingshow abliefern will, bzw. Eindruck auch mit seinem Aussehen schinden will.

Doch er überraschte mit seiner gefühlvollen Stimme nicht nur die Jury von „the Voice of Germany“ sondern auch das Publikum im Saal und die Zuschauer zu Haus in ihren Wohnzimmern.

Mein Gott, was für eine Stimme hat der Mann, diese reicht auch fr die internationale Bühne  Hier geht´s zu sein Song von gestern Abend

Der neue Gesangsstern – Andreas Krümmert – am  deutschen Himmel, dem bisher Widerstände bei seinem vorwärtsdrängen als Künstler in den Weg gelegt wurden. „Du kannst zwar gut singen und Gitarre spielen, aber mit deinem Aussehen kommst du nicht weit.“ 

Ich denke, er kann nicht nur gut singen, er ist ein durch und durch Sänger, der die Seelen der Menschen rühren und berühren kann.

Oststeemaus

4 thoughts on “angekommen

  1. Das ist ein Mensch dem man es abnimmt, solch eine Stimme, so weg getreten wie er habe ich noch nie jemanden in der Musik auf gehen gesehen.
    Dieser Sänger ist frei von Größenwahn.
    Toller Sänger,Toller Mensch,angenehmer Geselle,
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    1. Hallo Lucian,
      ja..das war sofort zu merken, dass er von einem ganz anderen Stern war, als er sang. Mit seiner Bescheidenheit kann er es weit bringen. Und ich sehe ihn schon auf internationalen Bühnen stehen. Die Menschen mögen diese Art von Menschen, weil sie ihr Herz am richtigen Fleck haben.

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

    1. Hallo Klaus,

      da hast du recht..Natürlichkeit, das sollte der neue Weg sein. Zur Zeit sehen in den Medien fast alle gleich aus. niemand steht zu seiner wahren Natur, weil der Zuschauer noch zu sehr auf Stereotypen fixiert ist.
      Um so erfrischendes ist es, wenn ein Sänger, der wie du und ich aussieht, im Showbis erfolgreich ist.

      Ich wünsche dir auch ein schönes We

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

