ohne mich ;-))

Der Gerechtigkeitssinn versetzte die Kleine in Aufregung, weil ihr Vater mit einem fremden Auto fuhr.

Ostseemaus

Advertisements

2 thoughts on “ohne mich ;-))

    1. Hallo Klaus.

      so schnell kann es gehen. Heut Vormittag war der Vater mit der Kleinen im Frühstücksfernsehen und danach muss der Vater gesehen, dass sein Clip unter einem anderen Namen nochmals hochgeladen wurde. Falls dich die paar Sekunden Werbung nicht stören ? Dann kannst du den Clip die anschauen, wenn du möchtest.

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s