Gerüche-Küche ?

Der Handel blüht auf. Das Weihnachtsgeschäft läuft zu Hochform auf. Die Waren türmen sich mannshoch in den Gängen der Supermärkte und Kaufhäuser Die in den weg gestellten  Warenberge haben sie Funktion eines klebrigen Fliegenfängers und sollen, wenn möglich direkt am Verbraucher kleben bleiben, wenn diese sie berühren.

Mein “Penny“ Supermarkt stellt seid Tagen Produkte so was von den in Weg der Eingangszone. dass man als Kunde entweder drüber klettern oder mit eine großen Bogen ausweichen muss. Sonst läuft man als Kunde Gefahr, sich von einem Einkaufszettel zu entfernen und am Ende statt Zucker, der in der Küche zum backen von Spekulatius benötigt wird, mit Toilettenpapier nach Hause kommt, das nach Spekulatius riecht.

Dafür könnte man fast das backen einsparen Zwinkerndes Smiley……

denn die weihnachtlichen Gerüche kann ich mir jetzt Dank dem weihnachtlichen Klopapier auch aus der Toilette holen.

Ostseemaus

11 Gedanken zu “Gerüche-Küche ?

  1. JA ein HAPPY–END ist es auch bei meinem MANN……..und darüber bin ich sehr dankbar das ist das schönste WeihNACHT(s)GESCHENK was ich je erhalten habe…..HERZlichst ANDREA:))

    Liken

    • hallo Andrea,

      ein schönes Weihnachtsgeschenk kann man sich nach solch einem Ereignis nicht wünschen.
      Ich hoffe, dein Mann erholt sich bald wieder und kann die Feiertage ebenso genießen, wie die Jahre zuvor.

      LG Ostseemaus

      Liken

      • Ich einte das anders liebe OstSEEmaus…..das es für mich das schönste weihNACHT(s)GESCHENK ist meinen MANN wieder bei mir zu haben an WeihNACHTen denn mein MANN wurde einmal widerbelebt…..und es ist alles gut ausgegangen darüber bin ich SO froh………wünsche dir ein frohes WeihNACHT(s)FEST….HERZlichst ANDREA:))

        Liken

        • Hallo Andrea,

          oh Schreck..dass war dann ja schon sehr dramatisch. Der Schreck wird euch und eurer Familie noch lange in den Knochen stecken. Zum Glück ist die Medizin schon so weit, dass sie gut helfen kann.
          Es gibt sicher noch einige Maßnahmen, die dein mann durchlaufen muss…wie Rheha oder kleine Eingriffe, damit er nach seiner Genesung unbeschwert Leben kann.

          Ich drücke euch weiter meine Daumen und wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest

          LG Ostseemaus

          Liken

          • Liebe OstSEEmaus:))
            Danke dir für deine guten WÜNSCHE an meinen MANN……JA da hast du RECHT es wird einiges auf uns zukommen,REHA,mein MANN hat einen SCHRITTmacher bekommen mit einem Digigerät das im NOTfall einsetzt,mein MANN ist nun HERZpatient und wird 50%bekommen.Das Digigerät rettet Leben im Notfall,und wenn der mal ALARM schlägt dann sollte mein MANN zum ARZT und dieses DIGIgerät prüfen lassen,ob das noch so richtig eingestellt ist.Unterstützend bekommt mein MANN 2 Tabletten BETA–BLOCKER für seine HERZrythmusstörung die durch den 2mal HERZkateder ausgelöst wurden,das sich widerum in einem JAHR besseren könnte.Ich DANKE dir für das DAUME(n)drücken und ab Mitte JANUAR wird mein MANN ambulante REHA machen…..MORGENS abgeholt und ABENDS wieder gebracht…..Deiner FAMILIE und dir wünsche ich eine schöne beSINNliche WeihNACHT(s)ZEIT…..jeden TAG bin ich hin und zurück in der KLINIK 4 STD…da wir erst umgezogen sind,bin ich auch noch beschäftigt mit KARTONS auspacken doch ich mache langsam alles nach und nach.JETZT ist mein MANN wichtig und meine TOCHTER…..wünsche dir eine GUT NACHTI…….HERZlichst ANDREA:))

            Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s