alle Anfang ist schwer

Bemerkenswert – das erste Yogaprogramm dokumentiert mit Webcam. Ab und zu ist der Hauptdarsteller aus dem Bild…aber dafür hüpft Sohnemann als Pausenclown durch Bild. Als nette Deko im Hintergrund ein Skelett an der Tür, vielleicht hat dies genau die Figur, die von dem noch  fülligen Yogamann angestrebt wird.

Bemerkenswert die Familie, die im Hintergrund ungestört ihren Interessen nachgeht.

Ostseemaus

Advertisements

6 Gedanken zu “alle Anfang ist schwer

    • flotterblogger schreibt:

      Hallo Andrea,
      ja…für mich hat er auch was – es sind ja noch zahlreiche Clips von dem Mann auf Youtube zu finden – weil es alles mitten unter seiner Familie durchführt und weil er, wahrscheinlich wegen seiner Fettleibigkeit, mit einfachen Mitteln selbst etwas unternimmt.
      Er ist auf den besten Weg sich zu befreien 😉

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

  1. flotterblogger schreibt:

    Hallo Kaus,
    deshalb finde ich diesen Clips…sowie die zahlreichen anderen Clips, dir er online stellte, ja auch so bemerkenswert.
    Mal hoppelt ein Windelkind mit Fläschchen in der Hand durch Bild, mal läuft er Hund durchs Bild, ein anderes mal macht einer seiner Söhne mit, oder .seine Frau sortiert Wäsche m Hintergrund…
    Yoga mitten im prallen Familienleben 😉 Was seine Körperfülle betrifft, trifft es sogar doppelt zu 😉

    LG Ostseemaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s