das war´s…

In wenigen Minuten geht das Jahr 2013 zu Ende…ich schau ein wenig mit Wehmut zurück, vielleicht weil ich mir wieder einmal zu wenig Zeit für mich selber nahm.

Alle Zeit der Welt habe ich zwar nicht mehr dafür, um mich denen Dingen zu widmen, für die ich in den vergangen Jahre keine Zeit hatte. Aber ich habe meine unerfüllten Wünsche, Träume und Hoffnungen noch nicht aufgegeben und trage sie deshalb – fein verpackt in einem kleinen Schächtelchen – mit ins neue Jahr 2014.

Auch allen Bloggern und Lesern, die auf diese Seite kamen,  wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahre, so wie ein gutes und schönes Jahre 2024

Liebe Grüße an alle

Ostsseemaus

5 thoughts on “das war´s…

    1. Hallo Andrea,
      ich wünsche dir und deiner Familie auch viel Glück. dein Mann kann es dieses Jahr bestimmt auch ganz gut gebrauchen, Ich hoffe, dass er schnell wieder auf den Weg zur Besserung kommt
      😉

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

      1. DANKE dir liebe OstSEEmaus für deine guten WÜNSCHE an UNS….JA das kann mein MANN gut gebrauchen,es wird noch eine gewisse ZEIT dauern ca ein dreiviertel JAHE wenn nicht noch länger…hab einen schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))
        SCHÖNen lieben DANK für deine TREUE und deine FREUNDschaft im JAHRE 2013,möge unsere FREUNDschaft noch weiterhin fortwähren……..HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

