App´s – kleiner Testlauf

…d.h…so klein ist es nun auch wieder nicht.  Doch eine kleine App auf mein Smartphone  hat solch ein nettes kombiniertes Bildchen in einem Zug machen können..
wpid-wp-1396790824909.jpeg

Bevor ich diese Kamera App fand, landeten zahlreiche App´s auf meinem Smartphone. Ganze  Abende habe ich damit verbracht, App´s auf den Handy zu laden…ich sage nur ..kostenlose App´s laden und wieder löschen, das  kann eine Suchttendenz auslösen.

Und ? Auch kann die Übersicht ganz schnell verloren gehen. Nicht nur über die unzähligen App´s, sondern auch, was diese alles mit den Bildchen so machen können, wenn man nicht so genau hinschaut.

Eine vielversprechende App für ganz weite Panorama-Bilder hatte für mich gleich ein Konto angelegt und meine ersten Testbilder sofort online hinterlegt…mit meine Wohnadresse Adresse …hääää…wie kommt die da hin? Kann ich per Handy nun auch schon mich selbst in der Wohnung beobachten? Auch andere Nutzer der App haben einen Blick in die Wohnzimmer im Panorama-Stil online hinterlegt und dabei gleich ihre ganz Familie, die sich in der Wohnung räkelten, mit hinterlegt 😉 Also nix wie weg mit der App und GPS deaktivieren.

Nur diese eine App hat sich  am Ende auf meine Smartphone gehalten und diese lässt mich vorher wissen, welche Wege davon die Bilder nehmen können, wenn ich es will. Und das obere Bild leitete ich über die App von WordPress gleich weiter in meine Mediothek. Na..wenn das nicht praktisch ist. Diese App lässt mein Smwartphone freundlich zwitschern, wenn ein Leser einen Beitrag geliket oder kommentiert hat und ich kann auch zwischen Frühstück und Gänsebraten darauf reagieren 😉 ..Na..das finde ich aber wirklich praktisch.

Ostseemaus

One thought on “App´s – kleiner Testlauf

Kommentar verfassen

