waaas? de ganze Bauch ?


Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt. Eine von den Serien, die ohne Klamauk auskommen „Famile Heinz Becker“  wird wieder ausgestrahlt und wer mal rein schaut, dem sind die Lacher sicher. Sie kommen den Schauspielern ganz leise über die Lippen,doch der Zuschauer kann laut lachen.

Auf dem Bild ist neben dem Ehepaar Becker ist die Avon-Beraterin – gespielt von Ingrid Steeger – die Frau Becker eine Creme aushändigt, die gegen die Problemzonen helfen solle.“Reiben sich sich dort ein“ erklärt sich der Frau Becker „Wass…de gaaaanze Bauch“ hahahahahahahahahahahaha…..hihihihihihi…dafür wird die kleine Tube wohl nicht ausreichen.

Wer sich den Spaß noch mal gönnen möchte, kann sich zahlreiche Serie auch bei Youtube ansehen.

Ostseemaus 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s