Nur einTraum

Hab heut früh geträumt und geträumt und geträumt,  als wäre es real. ICH war am spionieren,  wollte auf einer Fähre –  Schwedenfähre –  einen Verräter entlarven.  Weiß der Teufel,  wer mir den Auftrag erteilt hatte,  die Eigner der Fähre waren es nicht.
Als ich den Übeltäter –  Leiter des Duty Free Shop –  zu entlarven glaube,  flog ich auf,  wurde zum Kapitän zitiert,  der mich ungläubig ansah, dabei erhoffte ich mir Dankbarkeit,  bekam ich aber nicht.  Statt dessen musste ich nun um meine Freiheit bangen…
Ich wachte auf,  mein WECKER, eine neue App Zen-Wecker genannt,  hatte schon 1 Stunde sich vergeblich bemüht,  mich aus dem Schlaf zu holen.
Naja.. Hab den Wecker wieder deinstalliert

Ostseemaus

12 Gedanken zu “Nur einTraum

  1. zur ZEIT träume….träume und TRÄUME ich auch…so LALer-l-EI von altem……vergangenes………schon in der ZUKUNFT..das doch anfürSICH nur ZUKUNFT(s)MUSIK ist….doch TRÄUME in keinster WEISE von dieser WELT lassen mich nachdenklich SINN(en)……..Wünsche dir einen guten SonnTAG…HERZlichst ANDREA:))

    Like

    • hallo Andrea,

      ich werde nachher gleich mal mein Traumbuch aus dem Bücherregal hervorkramen..mal sehen, ob sich ein Symbol darin befindet.
      Ich suche auf einem fahrenden Schiff nach Verrat 🙂

      Dir auch einen schönen Sonntag
      LG Ostseemaus

      Like

      • Ich habe mal soviel verschiedener-l-EI geträumtes ((GETRÄUMT…..))BUNTzusammen–ge–MIX(t)es….ALLer-l-EI….von ASTRALreise und REINKARNATIONEN vom vergangenem……..dazu ich eine SEELE(n)GESCHICHTE geschrieben habe..siehe auf meiner NACHTwanderung…..da wirst du bestimmt pfündig werden oder bekommst ein AHA–ERLEBNIS wenn du diese GESCHICHTE ließt……SCHIFF steht wir ein fort–be–WEGen…….ich habe schon oft was gesucht im TRAUM…….doch momentan träume ich nur so ALLer-l-EI TRAUMfetzen…….HERZLichst ANDREA:))

        Like

      • das Schiff symbolisiert mein Leben und der Spion, der ich im Traum bin, zeigt ein Wagnis an, das sich eingehen werde. Bin aber geschützt und das beruhigt dann auch wieder 😉
        http://deutung.com/
        Die schnelle Info holte ich mir hier 😉

        Like

      • NUR der TRÄUMER selbst vermag seinen TRAUM zu deuten…….das deutung.com…….ist NUR ein HINWEIS doch was es über den TRÄUMER zu denken aufgibt weis NUR der TRÄUMER selbst….ließ mal auf meiner NACHTanderung….

        Like

Hinterlasse einen Kommentar