Verbindungen

meine Gedanken am Morgen

Denkzettel

Es gibt Tage, da fühle ich mich nahe am Leben, weil ich etwas fühle, was mich an mein Kindheit erinnert

  • dann genüge ich mir selbst
  • dann fühle ich mich als Teil der Natur
  • dann fühle ich mich sorgenfrei
  • dann bin ich frei
  • dann  bin ich ein Vogel, der  grünen Zweigen sitzt
  • dann bin ich klein und doch ganz groß, weil ich ein Teil vom Großen und Ganzen bin
  • dann fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben

Es gibt Tage, da fühle ich mich dem Leben nahe, weil ich etwas fühle, was mich mit dem Leben verbindet

  • mit dem erfrischenden Strom des Lebens
  • mit dem Himmel und seinen weichen Wolken, die mich tragen werden, wenn ich im Himmel bin

Ich fühle mich mit dem Leben verbunden

  • bin da
  • bin immer noch da
  • bin immer noch gern da
  • bin immer noch gern auf der Welt
  • bin immer noch da und neugierig auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 54 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Verbindungen

Kommentar verfassen

