das Schaf…

das Schaf

„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein“

Albert Einstein


abgeschrieben von Ostseemaus

2 Gedanken zu “das Schaf…

  1. flotterblogger schreibt:

    Hallo Jochen,
    Herr Einstein war ein kluger Mann und sehr nüchtern seine Feststellungen 😉 .
    Man nennt die Schafe ja eher blöd, aber ich glaube, das irrt der Mensch.
    Ich finde sie ganz nett, obwohl es mir schwer fällt, etwas länger in ihre schlitzförmigen Augen zu sehen. Die haben etwas von den Alliens 😉

    Ansonsten stimme ich dir zu..bin auch gern ein Schaf 😉

    LG Ostseemaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

