Goodbye my love

Er verstarb am Samstag.…mit 68 Jahren..
Echt traurig…ein Künstler nach dem anderen verlässt uns..;-(

Ostseemaus 

Advertisements

3 Gedanken zu “Goodbye my love

  1. lullu schreibt:

    Ja, das ist so, es sterben aber auch viele andere Menschen die sehr viel in ihrem Leben erreicht und getan haben die nicht im Rampenlicht standen und es wesentlich schwerer hatten wie manch ein Künstler.
    So gestorben bei uns die „Erna“ sie hat ihr Leben lang den „Alten“ den Hintern gewischt, nun hat es sie selbst erwischt ;-).
    Machs gut und hab eine feine Zeit.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    • flotterblogger schreibt:

      Hallo Lucian,

      mit dem Argument werde ich sehr häufig konfrontiert, wenn ich in einem Betrag einen verstorbenen Prominenten gedenke. Wenn ich einen verstorbene Prominent in meinem Blog bedenke, sollte die Leistung der einfachen Menschen nicht abwerten.

      Natürlich macht der Tod auch um die Promis keinen Bogen, Sie sind weder besondere noch bessere Menschen als andere Menschen, wie z.B. wie Erna, die ein Leben lang einen Job machte,den nicht jeder machen würde.Sie begleitete in laufe ihres Lebens viele Menschen auf einem schwierigen Weg und fiel dabei kaum auf. Vielleicht wurde ihre Person erst wahrgenommen, als sie krank war oder wie du schreibst, verstarb.

      Ein prominenter Sänger – eine öffentliche Person – wie z.B: Roussos begleite mit seiner außergewöhnlichen Stimme und Liedern viele Menschen mit dem, was er am besten konnte, singen. Viele Menschen werden bis heute an seinen Liedern viele Erinnerungen geknüpft haben, die jedes mal noch einmal aufblühen, wenn seine Lieder zu hören sind. Zumindest geht es mir so. Für Menschen sind zahlreiche Melodien auch ein Erinnerungsspeicher an alte, aber gefühlvolle Zeiten von damals, in denen sie noch mal schwelgen können.

      <p align=jutsifFür die Fans ist sein Tod ebenso ein Verlust, wie der Verlust von Erna für ihre Familienangehörigen.

      ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s