Klein Fiete?

Ob er wirklich auf den Namen Fiete getauft wird, werde ich erst morgen erfahren. Ich hatte mich aber an der Namensgebung beteilig, meinen Namenswunsch unter den  in der 2. Runden 3 zur Wahl stehenden Vornamen abgeben und mich für Fiete entschieden. So wie auf dem Bild zu sehen, kann ich mir einen Eisbärjungen wie Fiete gut vorstellen.

(Bildquelle: Klick Bild)

Der kleine Fratz ist der Nachkomme von Vilma und Lars und Lars ist der Papa von dem berühmten Knut, der vor Jahren die Welt begeisterte. Nach der Taufe am Dienstag tritt Lars die lange geplante und weite Reise nach Dänemark an. Er geht wieder auf Brautschau.  werden. Die Anlage des Rostocker Zoos ist zu klein, hat nur Platz für 3 Eisbären und  neben Vilma lebt noch eine weitere Eisbärdame in der Anlage.

Hier  ein paar Bilder bei seinen ersten Schritten im Freien und dem Eisbärentagebuch, das der Rostocker Zoo für ihn führt..

Morgen zu Taufe werden sich sicherlich viel Schaulustige einfinden und wenn meine Zeit reicht, gehöre ich auch zu ihnen. Dann folgen natürlich frische und selbergemachte Bilder von der Taufe Zwinkerndes Smiley

Ostseemaus

Advertisements

2 thoughts on “Klein Fiete?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s