Stadtbild – Spielmannopa hat Pause

Advertisements

4 Gedanken zu “Stadtbild – Spielmannopa hat Pause

    1. Hallo Anni, erst gibt der Stadt immer noch sein Ständchen, wie so viele Jahre schon.
      Fern der Heimat leben. Ich weiß, es bleibt immer eine Sehnsucht. Bin keine gebürtige Rostockerin sondern eine Rügenerin.
      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

        1. Hallo Anni,
          deine Sehnsucht kann ich gut verstehen. Nach meinem Umzug von Rügen nach Rostock litt ich anfangs auch sehr darunter und rückblickend mussten bei mir 10 Jahre vergehen,bis ich mich in der Stadt wohlfühlte und einrichten konnte.
          LG Ostseemaus

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s