Katzenaugen

Das Wetter braute heute Abend wieder ein kurioses Unwetter zusammen. Mit den aufziehenden schwarzen Wolken färbte das Abendrot sich noch roter, ich würde sagen, es sah sogar bedrohlich aus. Diesen glutroten Himmel wollte ich mit meiner Kamera unbedingt festhalten. Doch ich hatte nicht bedacht, dass mein Blitzlicht aktiviert war. Das Ergebnis fiel dunkler aus, aber dafür leuchten die Augen von Mietzekatze um so heller.  Diese sah sich nämlich wie ich auch das Naturschauspiel an und wurde durch das Klicken der Kamera aufmerksam und drehte sich neugierig zu mir um

Ostseemaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s