endlich normal

nach Thema eins ist das Wetter ein ebenfalls beliebtes Thema. Da kann nun wirklich jeder mit reden und seinen Senf dazu geben, entweder ein Freuden- oder ein Klagelied darauf singen. Auch die Medien profitieren davon, denn extreme Wetterlagen füllen ein Sommerloch in der Berichterstattung super aus.

Was für mich zählt, sind kühle Temperaturen und wenn ich ich der Hitze weichen müsste, dann nur Richtung Norden. Ich bin kein Sommertyp

und fühle mich belebt, wenn sich der Sommer mild zeigt, so wie heute früh.

Eine Stunde später kam der Regen und belebte mich. So kann es bleiben… eine Mischung aus leicht bewölkten Himmel, etwas Sonne und etwas regen.. grüne Natur beruhigt – und was gaaaanz wichtig ist, das Thermometer sollte nicht über 30 ° C steigen.

Osteemaus 

3 thoughts on “endlich normal

Kommentar verfassen

