ein Sound der Liebe

Nach den schwierigen Tagen seid dem Attentat   in Paris am 13. 11.15 muss meine Seele sich mit sanften Schwingungen und den Sound der Liebe füllen um sich  auszubalancieren..

Ich hoffe und vertraue darauf, dass die Politiker alles auf einen Nenner kommen und dann entschlossen den Frieden und die Sicherheit die in Europa für uns die letzten Jahrzehnte selbstverständlich war, wieder herzustellen.

Ich möchte auch weiterhin solch herrlichen Events, wie hier auf dem Clip mit Zucccero zu sehen ist, besuchen kann,ohne die Angst im Nacken, das fanatische Psychopathen aus dem Hinterhalt ihr Gewehre in die Massen halten.

Ich vertraue auf die Politik und deren Entscheidungen für Europas sichere Zunkunft.

Ostseemaus

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s