Was für s Herz

Die Weihnachtsvorbereitungen in den Familien laufen schon auf Hochtouren.Jeder möchte seine Lieben überraschen. Gar nicht so einfach in Zeiten von Überfluss, in dem wir leben. „Womit kann ich meinen Lieben eine Freude machen? “
Der Handel reibt sich schon die Hände und hofft auf extrem hohe Umsätze. Klar, wir Menschen sind für Konsum gemacht, jedenfalls im Sinne der Wirtschaft, die darauf aufbaut, das der Konsument ununterbrochen konsumiert.

Aber auch kleine Dinge können Freude machen. Besonders wenn sie von Herzen kommen, wie das große bunte Herz, das nach der Technik von ZenTrangel angefertigt wird.
Eine Weihnachtskarte mit selbst gemalten Herz gestaltet, wird bestimmt großen Anklang finden.

Das Internet ermöglicht einen großen Einblick in die Vielfalt dieser einfachen Maltechnik, die obendrein noch entspannen soll.

Ostseemaus

Advertisements

2 Gedanken zu “Was für s Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s