lange nicht gehört

Heute hörte ich einen Song gleich 2 mal,  zeitlich kurz nach einander und vom einem Radio Sender, den ich vor kurzem per Zufall entdeckte – Radio Paradiso. Radiosender gibt es genug und jeder Sender hat sein eigenes Profil.

Radio Paradiso erfreut seine Zuhörer mit alten und neuen Hits, die mehr in die Richtung entspannter Musik geht. Für mich laufen zahlreiche Titel, die mich damals wie noch heute zum träumen einladen. Dazu gehört der nachfolgende Song von Bruce  Springsteen „Tougether Than the Rest“

Ostseemaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s