ich könnte schon wieder

den Stift in die Hand nehmen und zeichnen, was aus  meinem Kopf kommt.

Fantasiebaum (kein Atompilz 😉

Das sieht zwar alles noch unfertig aus, denn so wie ich dem Stift gerne führen will, so wollen meine Hände noch nicht.

Fantasiegebilde

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Fantasiegebilde

Auf jeden Fall kann Frau sich austoben mit Stift und Farbe in Zentangle-Manier.

Ostseemaus

4 Gedanken zu “ich könnte schon wieder

    • flotterblogger schreibt:

      danke.. für die Motivation ….Zur sehe ich mir nebenbei auch zahlreiche Videoclips dazu über Youtube an – man findet dort gefühlte Millionen davon – um weite Anregungen zu bekommen. Kaum zu glauben, was Zeichner aus den Strukturen für beeindruckende Bilder malen können.
      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

