Das Werbegesicht für Rostocker


Ich bin kein Biertrinker, deshalb würde mich auch Werbung für Bier nicht interessieren.

Aber DAS Werbegesicht, wie auf dem Bild zu sehen ist, zieht auch meinen Blick auf sich. Seid dem Frühjahr taucht die Werbung für Rostocker Bier immer mal wieder auf. Und jedes mal bleibe ich vor diesem Plakat stehen und schaue mir das freundliche Gesicht des Mannes an, der am Warnemünder Strand hauptberuflich Strandkörbe vermietet. Er verkörpert für mich das, was man Seebär nennt.

Um für Rostocker Bier zu werben, nutzt die Rostocker Brauerei bevorzugt bekannte Rostocker, die mit Genuss ein Rostocker trinken.

Hier auf dem Bild zu sehen .. ULI ROSE , DER Strandkorbvermieter vom Warnemünder Strand.

Ostseemaus

Advertisements

2 thoughts on “Das Werbegesicht für Rostocker

    1. ich glaube auch nicht, dass ein Rauschebart den Geschmack von Bier beeinträchtigen kann. 😉 Mir persönlich ist das Rostocker Bier z bitter…naja.. als Nichtbiertrinker wird mir wohl kein Bier wirklich schmecken 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s