Eure Peinlichkeit

Teuflisch

Rüpelhaft

Unerträglich !!!!!!!!!!!!!!

Machtgierig

Peinlich

Trotz aller Bemühungen finde ich keine positive Beschreibung des Mannes, den ich in Zukunft nur noch “Eure Peinlichkeit” nennen kann. Aus Spaß habe ich seinen Nachnamen für mich aufgeschlüsselt und die niedergeschriebenen Worte flogen mir mit Leichtigkeit und ohne langes Nachdenken zu. Auch die Medien wissen nichts gutes über den Mann, der in der wichtigsten Machtzentrale Amerika und damit auch der Welt sitzen wird, zu berichten.

Bildquelle: > Klick Bild

Wohl zu jeder Nachrichtensendung im Radio und TV wurde gestern sein Auftreten zur Pressekonferenz den Zuhörern und Zuschauern vorgeführt. Da gab wohl keinen Journalisten, den er nicht sofort beleidigte und ihre Kompetenz bezweifelte. Kopfschüttelnd nahm ich zur Kenntnis, was der Mann von sich gab.

Eure Peinlichkeit ist die Selbstherrlichkeit in Person.

WAS haben die Amerikaner sich dabei nur gedacht, als sie diesem Mann an die Spitze der Amerika s und der Welt wählten? Eure Peinlichkeit versprach Ihnen noch mehr Waffen, die sie im Haus horten dürfen, war das eins ihrer wichtigstes Begehren?

Aber was kommt danach?

Wird Eure Peinlichkeit überhaupt in der Lage sein, auf die zahlreichen politisch schwierigen Situationen angemessen und politisch korrekt zu reagieren? Und wenn ich dabei an das Geklüngel denke, was ebenfalls zu erwarten ist, mag ich schon gar nicht weiter denken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s