gute Laune Musik

Lange nicht gehört und fast schon 30 Jahre alt. Aber damals wie heute peppt der schwungvolle Titel meine Laune auf. Man nehme Mixed Emotions, lässt die Hüften im Rhythmus schwingen und warten, was passiert.Zumindest stört mich jetzt das trübe, verregnete Januarwetter nicht mehr

Leider sind beide Sänger – Drafi Deutscher und Oliver Simon – schon verstorben. Aber was sie uns zurückgelassen haben, macht auch heute noch, wem´s gefällt,  gute Laune. Dank Youtube kann man sich ihre Auftritte noch einmal anschauen und für ein paar Minuten in die Zeitschleife begeben und Dank der emotionalen Erinnerung noch einmal eintauchen in die Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s