Schon gewusst?

pexels-photo-283980.jpeg

hat alles ein Ende ?

Heute, am 2.August, ist der sogenannte Welterschöpfungstag„. Ich halte mal für mich fest, von solch einem Tag habe ich noch nie gehört. Im Jahr 2016 lag der Welterschöpfungstag 6 vor den 2. August.
Aber was bedeutete der Welterschöpfungstag für uns Menschen? Weiß das jemand von den Bloggern?

4 Gedanken zu „Schon gewusst?

  1. Alles was die Erde in einen Jahr regenerieren kann, haben wir mir dem gestrigen Tag aufgebraucht. Was wir ab heute verbrauchen kann nicht mehr auf das laufende Jahr bezogen, nicht mehr nachwachsen.
    Der verlinkte Artikel zeigt mit wenigen Sätzen auf, was das für uns Menschen beduetet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

