lange nicht gehört und gesehen

Einer meiner Lieblingsfilme für verregnete Wochenenden oder gegen traurige Stimmung.

Advertisements

10 thoughts on “lange nicht gehört und gesehen

    1. Ja.. ich kann mich daran auch immer wieder erbauen und gar nicht satt sehen. Die beiden Hauptdarsteller werden Dank dieses Filmes nie alt werden. Für die Fans von Patrick Swayze wird er nie tot sein. So geht es auch mir und jedes mal, wenn ich den Film sehe. Ich hole ihn für 90 Minuten wieder zurück in das irdische Leben.
      Der Film wird deutschlandweit noch mal in die Kinos kommen.
      Da kann man sich den Film noch mal im Kino anschauen. Vielleicht reise ich dafür nach Kiel um den Film dort noch mal anzusehen. In Rostock läuft der Film leider nicht
      LG Ostseemaus

      Gefällt 1 Person

        1. Ich glaube, der Film trifft auch eher die Teenie – Romantik. Sie wollen in dem Alter die Männer retten (ich auch) und sie wünschen sich fast immer einen grandiosen Tänzer als Freund (ich auch) . So weit ich weiß, haben die Männer den Film auch eher gemieden, wenn sie nicht grade von ihren Freundinnen bzw. Frauen in den Film geschleppt wurden 😉

          Gefällt mir

        2. Sind deine Wünsche in Erfüllung gegangen? Wenn nicht, vor mir bist sicher. Ich bin der schlechteste Tänzer auf Erden 😆
          Im Ernst: Meine Frau hatte erst gar nicht versucht, mich in den Film zu schleppen 🙂 🙂

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s