lange nicht gehört und gesehen

Einer meiner Lieblingsfilme für verregnete Wochenenden oder gegen traurige Stimmung.

8 Gedanken zu „lange nicht gehört und gesehen

        • Ich glaube, der Film trifft auch eher die Teenie – Romantik. Sie wollen in dem Alter die Männer retten (ich auch) und sie wünschen sich fast immer einen grandiosen Tänzer als Freund (ich auch) . So weit ich weiß, haben die Männer den Film auch eher gemieden, wenn sie nicht grade von ihren Freundinnen bzw. Frauen in den Film geschleppt wurden 😉

          Gefällt mir

        • Sind deine Wünsche in Erfüllung gegangen? Wenn nicht, vor mir bist sicher. Ich bin der schlechteste Tänzer auf Erden 😆
          Im Ernst: Meine Frau hatte erst gar nicht versucht, mich in den Film zu schleppen 🙂 🙂

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

