Galerie

Bummeltag

Auf den Gammeltag lies ich heute den Bummeltag folgen. Die Sonne hoch am Himmel mit milden Temperaturen, da wäre Stubenhocken eine Sünde, dachte ich mich jedenfalls. Der Monat des Jahres hatte uns ja kaum mit Sonne verwöhnt, also steht ein Nachholebedarf bei mir an.

Warnemünde ist für mich ein nahes und schönes Ausflugsziel und so machte ich mich mit anderen Sonntagsausflüglern per S-Bahn auf den Weg.

Blick aus der S-Bahn

Hier ein paar bildliche Impressionen:

Blick auf einen Molenkopf – Bildquelle – Sohnemann

Kinder im Klettergerüste – direkt am Strand

Möwe posiert für mich

Hafenrundfahrt

Möwen auf der Lauer

Schnupperrunde für Wuffi

und noch eine Schöne hat sich mir präsentiert

Millionenfach schon abgelichtet – doch immer wieder schön

Bau einer Schutzmauer gegen Hochwasser

unermüdliche Futtersuche

Liebesschlösser

erste sportliche Aktivitäten

Baustelle um den Leuchtturm

Baustelle Leuchtturm Warnemünde

Sand, Dünen und Meer

Blick auf die JYachthafenresidenz Hohe Düne

Sonnenuntergang in Warnemünde

7 Gedanken zu “Bummeltag

    • Danke Dir 😉 Die Möwen hatten es mir auch angetan. Ich probierte den Zoom einer alten guten Kamera aus und war, begeistert, welch gute Bilder diese noch mache kann. So musste ich nicht in die Fluchtdistanz der Möwen. Auch wenn sie fast handzahm erscheinen, aber zu nahe sollte man sie ohne Pommes in der Hand nicht kommen 😉
      Achja..? du bist auch eine „Ostseemaus“ ? 🙂
      LG Ostseemaus

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s