5 Gedanken zu „Gut zu wissen

    1. Hallo Bo.,
      ja..das stimmt. Daran muss sich öfter denken, wenn ich mir die Frage stelle, warum ich mir in jungen Jahren das Leben oftmals so schwer gemacht habe. Wahrscheinlich hatte das mit den Wünschen und Erwartungen am Leben zu tun. Heute relativiere ich vieles. aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich schon viel im Leben erfahren musste.
      Das Wochenende steht vor der Tür…ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG La WE

      Gefällt mir

    1. Hallo Klaus,
      ich will nicht sagen, dass meine Tage gezählt sind, aber in die Jahre bin ich ja schon gekommen und ich stellte fest, dass ich mich mit jedem Jahr, das sich älter wurde, mich unbewusst auch it der Endlichkeit meines Lebens befasst hatte. Diese Gedanken kamen oft aus dem Nichts und verschwanden auch ebenso, aber nur, um dann wieder mal aufzutauchen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s