5 Gedanken zu „Schnappschuss

    1. Hallo Jochen, ja..das sind sie wirklich. Und am Abend lassen sie ihr Kunstwerk mit einem zusätzlichen Lichtspiel märchenhaft wirken.
      Ich machte dieses Foto mit dem Handy und wie es mit dem Handy so ist, man sieht bei Sonne nicht, was man genau festgehalten hat. Weil ich an diesem Bild nichts mehr verändern musste und es sogar im Bildaufbau perfekt war, war dies fr mich sogar ein perfekter Schnappschuß.
      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s