6 Gedanken zu “Gut zu wissen

    • ein Philosoph zieht so manchen Schluss. Ich übernehme Zitat wie diese nur, weil sie mich ansprechen oder etwas von mir wiedergeben.
      Rückblickend habe ich auch im Verlauf meines Lebens einiges begriffen und damit meinem Frieden machen können. Dabei geht es grade um schwierige Zeiten und die Frage, warum ich in diese geraten bin. Aktuell waren damals die anderen Schuld an meiner Misere, rückblickend machte für mich auch die dunkelste Zeit einen Sinn.
      Pass auf dich auf und bleibe gesund😊

      LG La We

      Liken

      • ich jammere ja nicht, weil alle anderen schuld an meiner misere sind, sondern über das leben/selbst, dass es mich gibt, und ich da durch muss. manchal jammere ich freilich auch auch, dass ich nicht mutig genug bin, dem ganzen ein ende zu setzen.
        scheiß egal eigentlich, in welche zeiten ich hineingeboren wurde und wo. ich bin ich, und ich fühle mich in dieser welt nicht wirklich glücklich… da ist nur der überlebenstrieb. und ab und zu überrascht mich eine liebe.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s