Wandern in Schleswig Holstein

4 Gedanken zu „Wandern in Schleswig Holstein

    1. Hallo LO,
      auf der Landkarte gesehen ist das Wasser rundum. Aus der Nähe betrachte finden sich hier vor Ort nur ein paar Tümpel.
      Mit deinem Kommentar fiel mir eine Bemerkung eines Jungen wieder ein. Er stiegt aus dem Zug in Bergen auf Rügen aus, stand staunend auf dem Bahnsteig, sah sich um und fragte: „Was, dass soll hier eine Insel sein?“ 😀

      Komme gut ins Wochenende

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

      1. Hihi, genau so, wie dem Jungen, erging es mir auf Rügen auch: mir fehlte absolut das Inselgefühl, wie ich es von den ostfriesischen Inseln her kenne: immer Wasser in der Nähe.
        Auf Rügen hatte ich das Gefühl, mich im Münsterland zu befinden: Autoverkehr, plattes Land – und das Wasser weit weg.
        Liebe Grüße an die Ostsee!
        Lo

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s