Malerische Kulisse

Heute Vormittag war das Wetter zweigeteilt. Auf der rechten Seite der Bucht regnete es – über Palma – auf der linken Seite schien due Sonne. Auf der rechten Seite bildete sich der Regenbogen über Palma. Selten bekam ich in meinem Leben einen Regenbogen seiner ganzen Pracht zu sehen.

4 Gedanken zu “Malerische Kulisse

      1. Genau..war erst mal ganz schön frisch… Von 30 Grad auf 16 Grad. Zum Glück mag ich es lieber kühl. Vor dee spanischen Hitze habe ich mich tagsüber lieber verkrochen. Nur die Mädels alten sich am Strand 😄

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s