Gästebuch

cropped-photofacefun_com_76tpgwdff.jpg

Falls du mich über den Klee loben möchtest, nur zu. Es wird mich motivieren.

Falls du nur meckern möchtest, wird es mich deprimieren.

Falls du es doch leiber nicht tun wilst. auch gut.

Falls du mich kritisieren möchtest, auch nicht schlecht

Für alles ist genügend Platz und Raum.

16 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo 🙂

    Ich wollte nur einmal vorbei schauen und mich für dein „Gefällt mir“ bei meinen „Krakeleien“ bedanken 🙂
    Also: Vielen Lieben Dank und weiterhin Sonnenschein und Glück in deinem Leben 😉

    Lars (Ursus Van Draco)

    Gefällt mir

  2. Hallo Ostseemaus!
    Ich hätte mich schon längst bei Dir entschuldigen müssen und eine Ausrede für mein Fehlverhalten gibt es nicht. Inzwischen bin ich „erwachsen“ geworden und möchte mich bei Dir für alles was ich Dir angetan habe in aller Form entschuldigen! Ich hoffe, du kannst es mir verzeihen. 😦

    Mein Leben habe ich jetzt komplett umgekrempelt, mein altes Tagebuchblog gelöscht und – wie du ja sehen kannst – ein neues Blog eröffnet. Ich stehe nun am (Neu)Beginn meines Lebens und erwarte viel von mir und meiner Zukunft.

    Dir wünsche ich, solltest Du es mir nicht verzeihen können (was ich verstehen kann), alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spass und Freude an Deinem Leben und deiner Zukunft. 🙂

    Gefällt mir

    • hallo Andre,

      schön, dass es dich wieder zu lesen gibt. Ich hatte mir doch etwas Sorgen gemacht, weil sich eine Krise in deinem Leben andeutete. Irgendwann wil weder Geist noch der Körper mitmache, was nicht mehr auszuhalten ist. Ketten müssen gesprengt werden und wie ich lese, ist es dir ganz gut gelungen.
      Dummerweise muss in einem erst etwas absterben, bevor das Neue zum Durchbruch kommt. Aber so ist es manchmal im Leben. Einigen Menschen fällt ein buchtstäblich goldenes Leben in den Schoss und andere Menschen müssen sich jeden Entwicklungsschritt erkämpfen, unter seelischen Schmerzen zum Durchbruch verhelfen.
      Ich bin dir auf keinen Fall böse oder enttäuscht. Ich freue mich für dich, dass du den Blickwinkel deines Lebens nun ist eine andere Richtung lenken kannst. Dieser nun kommende Lebensabschnitt wird voller Überraschungen und Abenteuer sein.
      Ich drücke dir gleich beide Daumen und gebe dir meine besten Wünsche mit auf den Weg 😉

      Deinen gelöschten Blog lasse ich als Titelzeile „My fucking live -Extrem“ noch in der Liste der 50 Bloggern, in dessen Blog ich hin und wieder reinschaue. Vielleicht als Grabstein, der für dein vergangenes Leben steht, ein Leben das hinter dir liegt und nicht mehr zurück kehren wird.

      LG Ostseenmaus

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

      • Vielen Dank für Deine lieben Worte und dafür, dass Du mir auch bei meinem neuen Blog folgst. ^^
        Wir werden sehen, ob sich mein Leben nun zu einem gigantischen Abenteuer entwickelt. Bin aber zuversichtlich! 😀

        Danke für alles, sowohl für Vergangenes, als auch für alles Zukünftige! 🙂

        LG, Andre

        Gefällt mir

        • Hallo Andre,
          wie du siehst, hab ich deinen Blog sogar verlinkt.Ein tolles Witgets mache es möglich.
          Dein neuer Blog hat nicht nur durch die neue Farbgebung eine komplett neue Ausstrahlung, sondern auch deine Worte und Sätze klingen weich und geschmeidig 😉
          Dein Leben läuft jetzt wie geschmiert ;-))

          LG Ostseemaus

          Gefällt mir

        • ^_^ Wie toll, dann bekomme ich ja sogar gleich zu Beginn viele neue Leser. Das ist so nett von Dir!
          Schön, dass Dir mein neuer Blog (und die damit verbundene neue Lebeneinstellung) gefällt. 🙂
          Nochmals Danke! 😀

          Gefällt mir

  3. Duch schrebst über das, was ich manchmal denke, aber nicht in Worte fassen kann.
    Insofern passt es wieder 😉

    Mein Blog ist wie du schon sagt..hübsch.hihi.anderen Worten..es fehlt der Pfeffer 😉 …ich sollte nachwürzen

    LG Ostseemaus

    Gefällt mir

    • Dann ist ja gut. 🙂
      Wollte dich aber nicht beleidigen. Es ist nur so, dass ich mit dem Inhalt deines Blogs etwas unterfordert bin – alles so normal, ohne Mord und Totschlag. ^^
      Ist nicht böse gemeint, denn dein Blog ist toll!!

      Gefällt mir

      • oh nein…so sensibel bin ich nicht.
        Mord und Totschlag finden in meinem Umfeld zur Glück nicht statt, das findet nur im TV und Büchern statt. Thiller ist mein Lieblingsgenre…vielleicht, weil mein Leben sooo langweilig ist.
        Langweilig heißt auch, das nix schlimmes passiert..und das ist auch wieder gut.
        Vielleicht sollte ich über das gestrige Ereignis in meiner Wohnung doch mal in meinem Blog schreiben.
        LG Ostseemaus

        Gefällt mir

  4. Hallo!
    Vielen Dank dafür, dass du mir folgst. Finde ich ja nett. ^^
    Nur weis ich nicht recht, ob sich mein Hass-Blog zwischen all den normalen so gut macht.
    Trotzdem Danke. 🙂
    Hübscher Blog übrigens, gefällt mir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s