Kurioses

nach einem heißen Sommmertag

 

Der erste Kuss an der Hafenkante verewigt
Mitesser
Nest mit Hausnummer
Kinder, wo ist die Zeit geblieben ?
ausgemustert

 

Strickfeen

 

Größenwahn

 

in die Mitte

 

übergeholt

 

Freibad

 

gefangen

 

zart und hart

 

Wundheilung

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Kurioses“

  1. Tolle Fotos, Fotos die wir jeden Tag sehen ooooder auch nicht 🙂
    Mir tuen immer die Stoff Tiere leid die so lange geliebt und gedrückt wurden und nun braucht man sie nicht mehr und man setzt sie auf der Strasse, nicht selten wie im richtigen Leben.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    1. Hallo Lucian,
      die großen Stofftiere, die man so am Wegsrand findet, sind oft auf in den Würfelbuden gewonnen, die bei Stadtfesten damit die Leute nalocken. Leider ist die Verarbeitung und Füllung so schlecht, dass sie schnell platzen. Die Kinder werfen sich 2 oder 3 mal drauf und schon ist es passiert ;-(.

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

  2. he..hallo….ich hab nir ne kleine Kamera und wenn ich von Sporthalle zu Sporthalle mit meinem Rucksack ziehe, dann finden sich manchmal auf ein paar nette Motive,
    Die meisten von ihnen sind ja nur wenige Stunden zu sehen, dann verschwinden sie wieder von der Bildfläche…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

in den Wind geschrieben.

rummelschubser & sein Hirntumor

Reisebericht mit Hirn(T)humor

Die Katzenfreundewelt

Aus Liebe zur Katze

Toni van Nihe

Alles Rund ums Nähen

HerzGekocht

Ein kreatives Bildertagebuch über Rezepte, Kräuter, Gewürze, Tees und empfehlenswerte Produkte.

Wenn der Melder geht

Geschichten vom Retten und damit Leben

Michèle. Gedanken(sprünge).

Menschen. Der Alltag. Das Leben. Die Welt. Sachen gibt's...

LilaLife

Food - DIY - Interior

Lena in Cebu

- hier erfahrt ihr mehr über mein Jahr auf den Philippinen -

einfachstars

Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

punkteleben

lass mich tragen vom Leben und der Welt.

Der Ali

Fotografieblog - aus Leidenschaft

ad wie es mir gefällt

Name ist Programm

foodngraphics

rezepte, produkttests, allerlei und so

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Crea Pea

Meine Hobbys basteln, gestalten, kreativ sein (Papierfalten, Quilling, eigene Karten kreieren) Enkaustik (malen mit heißem Wachs) und für Herz und Seele meine kleine Hündin (Bolonka Zwetna)

Thor & die blinden Simulanten

Sie sehen so , wie Du nicht siehst! Weisser Schweizer Schäferhund Thor erzählt aus dem Leben mit den blinden Simulanten.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mein Schreibetagebuch: "Leben"

Schön, dass Du hier liest!

lichtpumpe

Bilder und mehr

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Joey - Limited Edition

Aus dem schwäbischen Leben eines aufgeregten Havanesers

thepriyambodos

im fernen Osten

einsiedlerblog

unsere welt aus der sicht eines einsiedlers

Schau dich bei mir um und komme wieder

Der beste Weg, andere an uns zu interessieren, ist der an ihnen interessiert zu sein.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedanken / PHOTOS combined with poems - stories - thoughts

matsWELT.de

MATTIE D - #Blogger #Singer #Songwriter #Musican #Vlogger

Rudi`s Blog

Stay fit and enjoy your life

gartenkuss

Mein Garten erzählt eine Geschichte. Und ich höre zu.

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

Fraktur des Tages

Splitter und Reste

Unser Meating

Treffen und Essen

Unddaslebengehteinfachimmerweiter

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

Wortspiele: Ein literarischer Blog

Streifzüge und Rauchzeichen

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

naturalsmedizin.com ist ein Naturheilkunde Magazin das von Experten gepflegt wird.

Assistenzarzt

Alltägliches aus dem Ärzteleben

Frida's Text-Studio

Hier stelle ich "meine Schreibe" vor, meinen ersten veröffentlichten Roman, Lyrik, Märchen, gelegentlich ein Bild oder Foto

Aurélie Sterntau

Photographie

photo roberts blog

ich zeige euch meine stadt wie ich sie sehe

blurryview

Dies ist ein Photoblog der meine " verschwommene Sichtweise " der Dinge dokumentiert.

Foto's für jeden Tag

von Hildegard Lewandowsky

%d Bloggern gefällt das: