Kurioses

nach einem heißen Sommmertag

 

Der erste Kuss an der Hafenkante verewigt

Mitesser

Nest mit Hausnummer

Kinder, wo ist die Zeit geblieben ?

ausgemustert

 

Strickfeen

 

Größenwahn

 

in die Mitte

 

übergeholt

 

Freibad

 

gefangen

 

zart und hart

 

Wundheilung

 

4 Gedanken zu “Kurioses

  1. Tolle Fotos, Fotos die wir jeden Tag sehen ooooder auch nicht 🙂
    Mir tuen immer die Stoff Tiere leid die so lange geliebt und gedrückt wurden und nun braucht man sie nicht mehr und man setzt sie auf der Strasse, nicht selten wie im richtigen Leben.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    • Hallo Lucian,
      die großen Stofftiere, die man so am Wegsrand findet, sind oft auf in den Würfelbuden gewonnen, die bei Stadtfesten damit die Leute nalocken. Leider ist die Verarbeitung und Füllung so schlecht, dass sie schnell platzen. Die Kinder werfen sich 2 oder 3 mal drauf und schon ist es passiert ;-(.

      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

  2. he..hallo….ich hab nir ne kleine Kamera und wenn ich von Sporthalle zu Sporthalle mit meinem Rucksack ziehe, dann finden sich manchmal auf ein paar nette Motive,
    Die meisten von ihnen sind ja nur wenige Stunden zu sehen, dann verschwinden sie wieder von der Bildfläche…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s