Bild

unter den Linden

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “unter den Linden

  1. ja.. schön grün. Im Frühling ist der Lindenpark wirklich eine Pracht – er war ja mal der Zentralfriedhof von Rostock – und im Herbst lohnt sich auch noch mal ein Besuch mit Kamera dort. Von den 1000 Gräbern findet man heute noch 100 von namhaften Personen aus längst vergangenen Zeiten.

    Wenn du mal wieder in Rostock bist, schleppe ich dich dort hin und auch mal dort hin . ->
    https://ostseemaus.wordpress.com/2019/04/24/der-papst/ 😀

    Gefällt mir

    • Hallo Werner, genau und im Lindenpark sind die Linden nicht nur alt, sondern auch wahnsinnig hoch. Sie strecken sich ja alle noch oben, ich kenne sie an den Straßen eher ausladend.
      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

      LG Ostseemaus

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s