Ein Zeitproblem ?

Angestellt

So richtig glauben konnte ich das noch nicht. Ich nahm an, das  Holzhaus ist der erste Vorbote für den Weihnachtsmarkt Rostock. Aber der Termin ist ja noch weit weg, naja…sooo weit weg auch nicht mehr. In knapp 5 Wochen geht der Trubel wieder los.

Nach dem ganzen Thowobabu der letzten Monate war ich doch tatsächlich schon gedanklich bei den Festtagen angelangt. Denn immerhin preisen die Supermärkten ja schon Lebkuchen und andere Weihnachtsnaschereien an. Die erste Weihnachtsdeko in den Geschäften wird sicher auch nicht mehr lange auf sich waren lassen. Dann blinkt und leuchtet es an jeder Ecke in den Innenstadt und auch sonst rückt mir der geschmückte Weihnachtsbaum im Handel schon viel zu stark auf die Pelle und verpufft mir die Freude am Weihnachtsbaum im eigenen Wohnzimmer  Um die Weihnachtszeit  hab ich dann fast schon genug von dem ganzen Blink Blink und Weihnachtsliedern überall, wo man geht und steht.

Aber wofür das Holzhaus vor dem KTC am Kröpeliner Tor aufgestellt wurde, werde ich erst  während der nächsten Tag herausfinden. Halloween  steht ja noch an..vielleicht darf man sich als zahlender Gast  sich darin vom Hausgeist zum gruseln und erschrecken bringen lassen. Zwinkerndes Smiley

Ostseemaus

Nachtrag

Ein hölzernes Restaurant – vielleicht sogar auf Dauer angelegt ?

30748840112_f94023d318_b

 

Advertisements

5 thoughts on “Ein Zeitproblem ?

    1. Hallo Bo.,
      das ist hier bei WordPress sogar babyleicht, nur Design und Themes anklingen und der Rest ist ebenso einfach. Gefällt einem das neue Design, speichern..gefällt es nicht, dann halt nicht speichern. 😉
      In einigen Themes stellt sich das Artikelbild dem Beitrag vorweg und bei anderen wieder wird es nur für die Vorschläge verwendet, die man unter dem gelesenen Betrag findet. Als Leser bekommt man anschließend am Ende eines Beitrages auch Wortverwandte Beiträge anderer Blogger vorgeschlagen. Erst darüber lässt sich das wirklich große Netzwerk der Blogger hier erkennen. Der Vorschlag von ähnlichen Beiträegen erfolgt natürlich auch ohne Beitragbild.
      Hier wird im Gegensatz zu Twoday jedoch mehr geliket als kommentiert, es sei denn, man kommentiert als Leser anderer Blogs auch und verzichtet auf Likes.

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Gruseltag. Bei uns ist morgen abendrein noch Feiertag und die Kinder können ausgedeht umn die Häuser ziehen 🙂
      LG Ostseemaus

      Gefällt mir

      1. OK, vielen Dank. Dachte gar nicht, dass die Räumlichkeiten so begrenzt sind. Na mal schauen. Wir werden wieder Anfang Dezember oben sein. Aber dann ist ja auch schon Weihnachtsmarkt.
        VG Die AstroZwerge

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s